foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Bruce Willis

WERBUNG
Casting bezeichnet den Vorgang, bei dem die Besetzung der Rollen eines Films oder eines anderen Werks mit Schauspielern festgelegt werden.
Vater von Rumer Willis, Scout LaRue Willis und Tallulah Belle Willis.
Verheiratet mit Emma Heming.
War verheiratet mit Demi Moore (geschieden).

Bruce Willis wurde 1955 im pfälzischen Idar-Oberstein geboren (seine Mutter Marlene stammt aus Kassel). Bevor er nach New York ging, um dort Schauspieler zu werden, verbrachte er seine Kindheit in PennsGrove, New Jersey. Er verdiente seinen Lebensunterhalt als Barkeeper, bis er von einem Casting Agent entdeckt wurde, der seine Persönlichkeit mochte, und einen Barkeeper für eine kleine Filmrolle suchte. 1987 heiratete er Demi Moore, die Ehe zerbrach jedoch 1998.

Foto: Concorde
 
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG