foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

filmnews: Zweiter Akte X-Film 2004? - Meldung vom 14.04.2002

WERBUNG
Partner von Entania
In einem Interview des Magazins Cinescape erklärte Chris Carter, geistiger Vater der Serie "Akte X", dass er plant, den zweiten Kinofilm um Agent Mulder und Agent Scully 2004 in die Kinos zu bringen. "Es steht soweit fest, dass alle Beteiligten, großes Interesse haben, auch die Studios," meint Carter. "Ich hoffe, die Story im Sommer soweit fertig zu haben, und im Herbst und Frühjahr dann die Vorbereitungen zu treffen." Drehbeginn wäre dann im Sommer nächsten Jahres. "Es läuft dann wohl auf 2004 hinaus... Ich habe schon einige erste Ideen, und nun entscheide ich, was ich tue."

"The X-Files 2" soll eher eine Fortsetzung des ersten Kinofilms werden, statt sich an der TV-Serie zu orientieren. Ein Unterschied soll der sein, dass David Duchovny wieder als Agent Mulder auftreten soll.

Weitere Informationen:
vorheriger Artikel
14.04.2002
Austin Powers 3 bleibt Goldmember
17.04.2002
David Fincher übernimmt "Mission: Impossible 3"
nächster Artikel
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/nft
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2014 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen