foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

filmnews: Tom Cruise plant neue Projekte - Meldung vom 27.10.2006

WERBUNG
Partner von Entania
Tom Cruise
Foto: Nachdem Grinsemann Tom Cruise in den letzten Monaten hauptsächlich mit negativen Schlagzeilen von sich hören ließ, blickt er nun wieder in die Zukunft und will sein angeschlagenes Image mit erfolgreichen Filmen aufpolieren. Dazu hat er drei potentielle Projekte ins Auge gefasst. Spitzenkandidat ist dabei das Politdrama "Lions for Lambs", in dem es um ein US-Platoon in Afghanistan geht. Das Drehbuch wurde von Matthew Michael Carnahan verfasst, eventuell wird Robert Redford Regie führen und auch vor der Kamera zu sehen sein. Cruise soll einen Kongressabgeordneten spielen, für Meryl Streep ist eine Rolle als Journalistin vorgesehen.

Desweiteren hat der Hollywood-Beau noch zwei Studioprojekte in der engeren Auswahl. Zum einen ist da "The Ha-Ha", das von einem stummen Golfkriegs-Veteran handelt, der sich um ein kleines Mädchen kümmern muss, das von seiner Mutter im Stich gelassen wurde.

Und schließlich ist da noch Spike Lees aktuelles Projekt "Selling Time", für das sich Cruise ebenfalls interessiert. Hier geht es um einen Mann, der Teile seiner Lebenszeit verkauft, um im Gegenzug nochmal den schlimmsten Tag seines Lebens durchlaufen und ändern zu können.

Weitere Informationen:
Foto: Paramount Pictures
vorheriger Artikel
27.10.2006
George Clooney dreht wieder mit den Coens
27.10.2006
"Faktor X": Bana und Howard jagen Serienkiller
nächster Artikel
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/n3Xn
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2014 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen