foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

filmnews: "Southland Tales": The Rock und Gellar mit dabei - Meldung vom 24.04.2005

WERBUNG
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte und Vermutungen über den nächsten Film von Richard Kelly, dem Mann hinter "Donnie Darko", jetzt geht es in Sachen "Southland Tales" ziemlich flott voran. Der Film wird im Los Angeles des Jahres 2008 spielen und sich um einem Actionstar drehen, der unter Amnesie leidet. Er trifft am amerikanischen Nationalfeiertag auf das ehemalige Pornosternchen Krysta Now, die an einer Reality-Show arbeitet und den Polizisten David, der einer Verschwörung auf der Spur ist. Diese drei Rollen sollen von Dwayne "The Rock" Johnson, Sarah Michelle Gellar und Seann William Scott gespielt werden. Auch wenn sich der Inhalt bis hierher noch nicht sonderlich interessant anhört, Kelly macht da bestimmt einen verzwickten Plot draus.

Der Film soll der Abschluß einer neunteiligen Reihe sein, die ersten sechs Teile, Bücher aus der Feder von Richard Kelly, werden ab Anfang 2006 veröffentlicht werden, "Southland Tales" soll dann die Handlung der restlichen drei Teile erzählen, abgerundet wird das Ganze mit Informationen auf der offiziellen Website zum Film. Die Dreharbeiten beginnen am 1. August.

Weitere Informationen:
vorheriger Artikel
24.04.2005
David Hasselhoff in "Click"
24.04.2005
Filmschnipsel vom 24. April
nächster Artikel
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/nzK
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen