foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

filmnews: Christopher Reeve ist tot - Meldung vom 11.10.2004

WERBUNG
Partner von Entania
Christopher Reeve - 1952 - 2004
Foto: Wie soeben bekannt wurde, ist der ehemalige Superman-Darsteller Christopher Reeve gestern im Alter von 52 Jahren gestorben. Der gelähmte Schauspieler war am Samstag nach einem Herzstillstand in ein Koma gefallen, berichtet die Nachrichtenagentur AP.

Reeves war seit 1995 vom Hals an abwärts gelähmt, nachdem er einen Reitunfall hatte. Eine seiner ersten Filmrollen war in dem 70er-Jahre-Klassiker "U-Boot in Not" neben Charlton Heston und David Carradine.

Weitere Informationen:
Foto: MCA/ Universal Pictures
vorheriger Artikel
09.10.2004
Die X-Akten werden wieder geöffnet!
11.10.2004
Ehren Kruger schreibt über Mars-Prinzessin
nächster Artikel
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/npZ
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2014 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen