foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Kritik von Michael Scharsig zu 'The Ring Thing'

WERBUNG
Kritik von Michael Scharsig
veröffentlicht am 29.12.2009
10%
Dieser Film ist eine absolute Katastrophe. Okay, man erkennt schon, dass es eine Parodie auf "Herr der Ringe" sein soll, aber was haben sich Schauspieler, Regissieur und Produzenten bitte bei diesem Werk gedacht?

Kein Witz sitzt, alles wirkt gestellt und wie von Neunjährigen inszeniert. Was dort darstellerisch geboten wird, lässt einem wirklich die Augen aus dem Kopf springen. Gut, die Augen haben dann wenigstens etwas zu tun, die Lachmuskeln dürfen sich langweilen, denn sie bekommen wirklich gar nichts zu tun.

Obwohl: Am Ende habe ich sogar herzlich gelacht weil alles einfach so unglaublich gewollt aber nicht gekonnt aussah. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Film ausgelacht.

Böser Tiefpunkt der Filmgeschichte und nicht mal Kleinkindern zu empfehlen, so lange einem daran liegt, dass sie vernünftige Sachen vorgesetzt bekommen.

War diese Kritik hilfreich?
6 von 9 Besuchern fanden diese Kritik hilfreich.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/k4Vi
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen