foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Kritik von André Gerstenberger zu 'Tough and Deadly'

WERBUNG
Kritik von André Gerstenberger
veröffentlicht am 12.05.2013
100%
Ich habe gelesen, dass es diesen Film nur auf VHS gibt. Jedoch wurde jetzt eine DVD Ausgabe aufgelegt. Das finde ich toll, da der Film ein Schmuckstück im B-Movie Berreich ist. Billy Blanks und Roddy Piper kennt man aus "Back in Action", da hat man gesehen, dass sie perfekt harmonieren. Auch hier ist es keine Ausnahme, da sie auch hier wieder perfekt zusammenpassen. Billy Blanks zeigt sich auch hier wieder von seiner kampfsportlichen Seite. Roddy Piper spielt wieder humorvoll und kann auch zuschlagen wenn es sein muss. Die Story ist uninteressant, also werde ich darüber auch nichts sagen. Die Action ist bei diesem Film immer im Vordergrund, auch wenn es ruhigere Szenen gibt, muss man nicht lange warten bis es wieder zur Sache geht. Für ein B-Movie bekommt man herausragende Kampfszenen geboten. Ich war echt überrascht, da ich noch nie so tolle Kämpfe von Billy Blanks gesehen habe.
Fazit: Pflichtkauf für wahre B-Movie Fans. Man bekommt tolle Action geboten und zwei supertolle Darsteller, die zur keiner Zeit langweilen.
War diese Kritik hilfreich?
 
weitere Kritiken zu diesem Film
Neben obiger Besprechung gibt es noch keine weiteren Kritiken - möchtest Du Deine eigene Meinung loswerden? Hier erfährst Du, wie:
Eigene Kritik schreiben
Weitere Kritiken in der aktuellen Übersicht oder im Archiv
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/k79J
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2018 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen