foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Kritik von Michael Scharsig zu 'Tango & Cash'

WERBUNG
Kritik von Michael Scharsig
veröffentlicht am 22.01.2010
75%
Mindestens einmal die Woche findet man irgendwo in der Fernsehzeitung den Titel "Tango & Cash". Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Er wird einfach nie langweilig. Wer Actionfilme mit Humor, wie zum Beispiel "Lethal Weapon" oder "Rush Hour" mag, der wird auch diesen Streifen in sein Herz schließen.

Sylvester Stallone und Kurt Russell als Duo sind wirklich sehenswert witzig. Natürlich muss man hier deutliche Abstriche machen was die Handlung betrifft, die Dialoge (auch wenn sie komisch sind) oder den Realismus. Aber ganz ehrlich, dadurch ist "Stirb langsam" auch nicht bekannt geworden.

Ich wäre fast bereit zu sagen, dass der Film Kult ist, auf jeden Fall typisch für die 90er. Wenn nachts wieder mal nichts anderes läuft, kann man sich "Tango & Cash" guten Gewissens ansehen.

War diese Kritik hilfreich?
2 von 3 Besuchern fanden diese Kritik hilfreich.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/k4ZJ
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen