foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Kritik von Michael Scharsig zu 'Anaconda'

WERBUNG
Partner von Entania
Kritik von Michael Scharsig
veröffentlicht am 19.02.2010
75%
Ich kann mir nicht helfen - irgendwie finde ich "Anaconda" witzig und unterhaltsam. Das liegt wohl aber daran, dass ich von vornherein keine großen Erwartungen hatte.

Okay, Jon Voight spielt seine Rolle grottenschlecht, und nur er allein weiß, was dieses ständige Grimassenziehen soll, aber Jennifer Lopez zum Beispiel ist 1997 noch ein absoluer Hingucker gewesen. Warum allerdings Leute wie Eric Stoltz sich zu einem solchen Film überreden ließen, bleibt eine unbeantwortete Frage.

Action hat dieser Film jedenfalls, gruselig ist er aber nur für die, die auch schon vorher Schlangenhasser waren. Optisch ist die Anaconda selbst Durchschnitt, die Schauplätze fand ich dagegen super. Es gibt wirklich jede Menge Ups and Downs und am Ende wohl die Gewissheit, dass es zig bessere Filme als diesen hier gibt. Aber für einen DVD-Abend reicht er allemal aus!

War diese Kritik hilfreich?
3 von 5 Besuchern fanden diese Kritik hilfreich.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/k56s
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen