foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Kritik von Michael Scharsig zu 'Black Sheep'

WERBUNG
Kritik von Michael Scharsig
veröffentlicht am 13.02.2010
70%
Eine Staffel (engl. Season) einer TV-Serie besteht meist aus 10-24 einzelnen Episoden, die dann oft durch eine längere Drehpause getrennt sind.
Vorweg: Der Film nimmt sich selbst nicht ernst!

Ich habe hier schon gelesen, dass Leute enttäuscht waren wegen fehlender Spannung. Also wer hier harten Horror oder zumindest Grusel erwartet, der hat falsche Erwartungen.

Mehr als ironische Unterhaltung gibt es hier nicht, aber diese ist immerhin wirksam. Übertriebener Splatter, Durchschnitsschauspieler und ein neues Tierhorrorgenre!

Hier sind Zynik, Sarkasmus, Ironie und Humor im Vordergrund, wobei man hier auch keine Staffel an klasse Gags à la "Hangover" oder "Scary Movie" bekommt. Was mir wirklich an diesem Film gefällt kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall sieht alles so gewollt schlecht aus, dass es Spaß macht!

Nichts für mehrere DVD Abende, aber für einen mit den Freunden des Genres.

War diese Kritik hilfreich?
2 von 3 Besuchern fanden diese Kritik hilfreich.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/k55f
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen