foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

WERBUNG
Partner von Entania
  
Kritiker (3):
37%
Kritiken lesen
Besucher (75):
70%
bewerten / Verteilung ansehen
Nachdem Jason von einer FBI-Einheit getötet wurde und nur noch sein Herz lebt, sollte es eigentlich endgültig vorbei sein mit den Taten des Serienkillers. Doch sein Herz hat einen eigenen Kopf und bemächtigt sich des Körpers eines Mitarbeiters im Leichenschauhaus. Um aber seine ursprüngliche Kraft wieder zu erlangen, muß das Herz in den Körper eines oder einer direkten Verwandten. Also macht das Herz Jasons sich in einem Körper eines Fremden auf die Suche.
 
Termine
29.09.1993 Leihvideo
13.08.1993 Premiere
 
Weitere aktuelle Termine für Kauf- und Leihmedien
findest Du im Bereich heimkino.
 
 Teil der Serie 'Freitag der 13.' 
 Freitag der 13. - Jason im Blutrausch (1988)  
 Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan (1989)  
 Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)  
 Jason X (2001)  
 Freddy Vs. Jason (2003)  
 weitere Teile...
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m3Zp
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen