foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Sag Salim - Unverletzt

WERBUNG
Partner von Entania
  
Besucher (4):
29%
bewerten / Verteilung ansehen
Salim ist ein armer bescheidener Mann der für sein täglich Brot arbeitet. Arm, nicht weil er kein Geld hat; arm weil er niemanden hat. Er ist hilsfbereit, taff und eilt jedem zur Hilfe. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, er hat keine Angst vor der Armut, keine Angst davor zu verhungern aber die Sache mit dem Tod tut es ihm an. Salim hat Angst vor Verstorbenen und Angst vor dem Sterben.

Der Gemeindevorsteher mag Salim sehr. Er sorgt dafür, dass sein kleiner Truck Waren transportiert und Salim somit auch sein Geld verdient. Der Vorsteher beauftragt Salim, einen Leichentransport von Mersin nach Sivas zu machen. Salim nimmt den Auftrag ganz mutig an und weiss nicht, dass dies der Anfang einer langen, gefährlichen Reise sein wird. Er wird nämlich erwartet.

Ein gelber Truck, auf der Ladefläche eine komische Ladung, und die Angst in der Tasche unterwegs auf der Fahrt seines Lebens. Sein einziges Ziel ist es nur noch heile rauszukommen.

 
Termine
24.05.2012 Kinostart Deutschland
18.05.2012 Premiere
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/meUs
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2014 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen