foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Aldrich Ames - Last Spy

WERBUNG
  
Besucher (1):
85%
bewerten / Verteilung ansehen
Mit CIA-Agent Aldrich Ames möchte eigentlich niemand tauschen. Er ist unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt, verfällt dem Alkohol, muss die Rechnungen seiner auf großem Fuß lebenden Ehefrau bezahlen und fühlt sich in seiner Abteilung vollkommen unterbesetzt. Eines Tages steckt Ames, der früher für die Rekrutierung russischer Doppelagenten verantwortlich war, bis zum Hals in einem riesigen Schuldenberg. Um nicht vollständig unterzugehen, schmiedet er einen verzweifelten Plan: Er entschließt sich, einige der Doppelagenten an die Sowjets zu verraten und sich dafür ausreichend entlohnen zu lassen. Als der erste Kontakt mit dem KGB geknüpft ist, beginnt sein Plan in Windeseile aufzugehen und prompt füllt sich Ames' Konto. Der plötzliche Wohlstand bleibt bei seiner Frau natürlich nicht unbemerkt. Sie kommt auch hinter die illegalen Machenschaften ihres Mannes und stellt ihn zur Rede. Zunächst kann sie sich nur schwer damit abfinden, mit einem Verräter zusammen zu sein, doch der Duft des Geldes ist so berauschend, dass bald die Gier nach dem schnöden Mammon über die Vernunft siegt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ames' Kollegen Nachforschungen zu dem plötzlich vermögenden Agenten anstellen.
 
Termine
29.11.1998 Premiere: TV-Premiere
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m8wu
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen