foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Die 39 Stufen

WERBUNG
  
Besucher (8):
69%
bewerten / Verteilung ansehen
Als Richard Hannay eine Babyrassel vom Boden aufhebt, ahnt er noch nicht, dass er bald in ein Gewirr aus Spionage, Intrigen und Mord verstrickt sein wird. Das angebliche Kindermädchen entpuppt sich nämlich als Agentin des Geheimdienstes. Sie soll einen Spionagering sprengen, der brisante vertrauliche Staatsinformationen außer Landes schmuggeln will. In Todesangst vertraut sie sich Hannay an, wodurch er wohl oder übel zum Mitwisser wird. Später findet er die angebliche Nanny tot in seiner Wohnung - ermordet. Er weiß nur, dass der Kopf der Spionagetruppe in Schottland zu finden sein soll, und dass ein geheimnisvoller Hinweis ihn zum Mörder führen kann. Verfolgt von Spionen uns verdächtigt von der Polizei mach Hannay sich auf den Weg nach Schottland, um den Mordfall zu klären und damit seine Umschuld zu beweisen. Und schließlich kommt er der wahren Bedeutung der "39 Stufen" auf die Spur.
 
Termine
20.09.2005 
Kauf-DVD**Jetzt bei amazon.de bestellen!
27.11.1959 Kinostart Deutschland
17.03.1959 Premiere
 
Weitere aktuelle Termine für Kauf- und Leihmedien
findest Du im Bereich heimkino.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m88q
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen