foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

WERBUNG
  
Besucher (2):
80%
bewerten / Verteilung ansehen
Vincent Vacarri komponiert Rockmusik und wäre gern ein gefeierter Sänger, glaubt aber, er sähe dafür nicht gut genug aus. So baut er einen jungen Musiker zum umjubelten Schwarm der weiblichen Teenager auf und lässt ihn seine Lieder singen. Als es auf der Höhe des Erfolgs zum Bruch zwischen ihnen kommt, hat er schon wieder einen neuen hochtalentierten Schützling. Ray Sharkey spielt die Hauptrolle in Taylor Hackfords packendem Film aus der amerikanischen Rockszene.
 
Termine
14.11.1980 Premiere
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m7uW
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2018 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen