foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße

WERBUNG
Partner von Entania
  
Besucher (4):
80%
bewerten / Verteilung ansehen
Lt. Frank Marciano hat einen ungewöhnlichen Plan: Er will die besten Mitglieder der Straßenbanden rekrutieren, um daraus eine Spezialeinheit der Polizei zu schaffen. Er holt sich die Erlaubnis vom Polizeipräsidenten und beginnt dann sein Team zusammen zu stellen. Wie es der Zufall will, sitzen seine Wunschkandidaten gerade hinter Gittern, so dass er gut an sie rankommt. Doch Bandit, Eagle, J.T., Dragon und Tracy haben keine Lust auf Polizeiarbeit. Als Marciano aber massiv wird, und droht, sie nie mehr aus dem Gefängnis zu lassen, bekommt er von ihnen halbherzige Zusagen. Die Zusammenarbeit beginnt zäh, doch langsam begreifen die Bandenmitglieder, dass Marcianos Angebot auch eine Chance für sie darstellt.
 
Termine
11.08.1982 Premiere: TV-Premiere
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m7my
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2014 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen