foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Rache und Gerechtigkeit

WERBUNG
Regie: Brent Huff
Drehbuch: Brent Huff, mehr...
  
Besucher (4):
68%
bewerten / Verteilung ansehen
Der Anwalt Alan Lesard und seine hochschwangere Frau Amy fahren in ihr Wochenendhaus, um dort noch einmal ihre Freizeit zu verbringen, bevor sie es verkaufen. Sie haben keine Ahnung, dass sich dort der entflohene Sträfling Bobby aufhält, der auf seinen Kumpel Red wartet, welcher ihn abholen soll. Ohne von ihrem unerwünschten Gast zu wissen, begrüßen Alan und Amy nach und nach zwei weitere befreundete Paare, die unangemeldet hereinschneien. Es soll ein entspanntes Wochenende werden. Doch dann platzt Red in die Idylle. Um nicht verraten zu werden, nimmt er allen Anwesenden die Autoschlüssel ab und durchsucht ihre Taschen. Alan, der sich dieses Verhalten nicht gefallen lassen will, geht auf Red los. Daraufhin verliert dieser die Kontrolle über sich, lässt Bobby alle Männer fesseln und vergewaltigt vor den Augen aller die schwangere Amy. Doch dann stolpert er und stürzt durch eine offene Luke in den Keller. In einem Handgemenge tötet Liz Bobby, während Alan im Keller versucht, die Autoschlüssel aus der Tasche von Red zu holen. Es entbrennt ein heftiger Streit, denn die Forderung, an Red Lynchjustiz zu üben, wird nicht von allen geteilt. Als Charles versucht, ihn zur Polizei zu bringen, gelingt es dem Schurken die Flucht.
 
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m6WY
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen