foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Ich weiß, wo sie vergraben ist

WERBUNG
  
Besucher (6):
90%
bewerten / Verteilung ansehen
Henry, Oliver, Charlie und Doc bilden eine Viererbande, die sich auf fiese Streiche und geschmacklose Späße spezialisiert hat. Die jungen Männer gehören derselben Verbindung an, und eines Abends in der Kneipe suchen sie sich ihr nächstes Opfer aus. Doch diesmal gerät die Sache aus dem Ruder und ein Mädchen stirbt. Gemeinsam vergraben die Vier das Opfer. Als es wegen eines gestohlenen Autos zu Nachforschungen kommt, ziehen drei von ihnen in letzter Minute ihr Alibi zurück und Henry, der vierte, wandert ins Gefängnis, weil er vorbestraft war. Als er nach acht Jahren wieder raus kommt, sind seine ehemaligen Freunde etablierte Männer, die es zu etwas gebracht haben und die Vergangenheit am liebsten vergessen möchten. Doch Henry fühlt sich betrogen und sinnt auf Rache. Denn natürlich weiß er noch immer, wo das Mädchen vergraben ist.
 
Termine
18.01.1999 Premiere: TV-Premiere
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m6Q3
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen