foyer - hier geht's zur startseite... die aktuellen kinocharts für Deutschland und USA aktuelle Meldungen aus der Kinowelt die aktuellen Kino-Starttermine fü Deutschland kinoprogramm unsere aktuellen kritiken heimkino - aktuelle DVD-Termine directory - Stöbere in unserer Datenbank background - Informationen rund um zelluloid.de
zelluloid

Zeit zu sterben

WERBUNG
  
Besucher (11):
90%
bewerten / Verteilung ansehen
Der Zweite Weltkrieg hat Michael Rogan alles genommen. Niemals wird er den Tod seiner geliebten Frau überwinden, die von den Nazis ermordet wurde. Doch er kennt die Identität der sechs Männer, die sie auf dem Gewissen haben. Rogan macht sich auf, seine blutige Rache zu vollziehen. Der CIA-Agent Bailey reist mit ihm, doch nicht, wie Rogan glaubt, um ihn zu unterstützen. Im Gegenteil, Bailey soll verhindern, dass er einen der Männer auf seiner Liste aufspürt. Denn besagter Van Osten steht unter dem Schutz der amerikanischen Regierung. Er soll beim Aufbau des zerstörten Deutschlands eine wichtige politische Rolle spielen. Als erster Nachkriegskanzler wäre er eine Marionette der Amerikaner. Der Interessenskonflikt der beiden Männer wird noch verschärft, als sich eine schöne Unbekannte zu ihnen gesellt. Wer ist die mysteriöse Dora und welche Rolle spielt sie in diesem gefährlichen Spiel?
 
Termine
17.10.2006 
Kauf-DVD**Jetzt bei amazon.de bestellen!
15.03.1985 Kinostart Deutschland
26.03.1982 Premiere
 
Weitere aktuelle Termine für Kauf- und Leihmedien
findest Du im Bereich heimkino.
 
zelluloid - Navigationselement
WERBUNG
Kurz-Link zu dieser Seite: http://zel.lu/m5fr
foyer | charts | filmnews | kinostarts | kinoprogramm
kritiken | heimkino | directory | background
 
zelluloid.de • ©1998-2017 Denis Hoffmann & Alexander Jachmann
 
SitemapImpressuminfo@zelluloid.de
Hinweise zum DatenschutzNutzungsbedingungen